Wie viel kriegt man für diesen PC noch?

3 Antworten

Stell ihn bei eBay kleinanzeigen für 250VB rein und versuch das Ding für mindestens 200 Euro zu verkaufen.

MeowOhne23
Fragesteller

Echt schon so wenig wert?

Bobo12937  14.05.2023, 18:06
@MeowOhne23

Naja die Grafikkarte ist halt schon so 6-7 Jahre alt und man kriegt die einzeln auf Ebay schon für 50-70 Euro dann der Prozessor welcher auch schon seine 8 Jahre aufm Buckel hat

32GB Ram schön und gut aber da die Speicherpreise in letzer Zeit so in den Keller gegangen sind kriegst du für deinen Ram wahrscheinlich nur so 30 Euro

der ist garnichtmal sooo alt! darauf kann man immernoch fast alles zocken. bei ebay kleinanzeigen könntest du 300€ dafür bekommen, hängt aber auch vom verbauten mainboard ab und ob schon ne anständige ssd drin ist. Es gibt aktuell keine Grafikkarten die der leistung der RX480 8GB genau entsprechen, aber grob wäre ein neuer PC mit dieser Leistung 530€ teuer.

Hallo,

du kannst mal mit 290 Euro VB beginnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler