wie viel kostet so im durchschnitt ein tatoo?

10 Antworten

Die von mir bisher gestochenen bewegen sich von € 80,- bis € 12.000,-. Kommt darauf an WAS und von welchem PRO gestochen! Es bleibt Dir nichts übrig als in Studios nachzufragen. Woher sollen die Wichtigmacher hier drin die Kalkulation "Deines" Inkers kennen?? Denken hilft.

Kommt darauf an, welches Tatoostudio es ist. Geh auf die Website des Tatoostudios oder informiere dich gleich bei dem Tatoostudio.

MichaRG10
Fragesteller

ok danke

safnir  22.05.2010, 16:20
@MichaRG10

Da wärst Du selbst nie darauf gekommen, was..? ;)

Hallo,

kommt darauf an, wie groß das Tattoo ist, und ob es schwarz ist oder bunt. Am besten gehst du einfach mal in ein Tattoostudio und zeigst denen das Motiv. Dann können die dir auch ganz genau sagen, wieviel das kosten würde.

Fragen kostet nix!

Heey! Es kommt auf die Größe drauf an und färbig oder nicht. (die meisten Profistudios haben so ca. den selben Preis).

Ich habe ein tatoo am Oberarm 20cm lang und ganz schwarz - dafür habe ich vor 12 Jahren 60 € bezahlt. Jetzt sicher etwas teurer, aber such Dir was abgefahrenes aus, du mußt es ja dein ganzes Leben lang tragen!;)

MichaRG10
Fragesteller

ja ich bin metaller und weiß was ich will ^^ trotzdem danke=)

safnir  22.05.2010, 16:20

"die meisten Profistudios haben so ca. den selben Preis" Träumst Du?? Die Stundensätze können sich von 100,- bis 500,- bewegen. Stars wie das Starlight Tattoo bis 800,-.. Ihr solltet nur zu Themen posten, von denen Ihr auch erwas versteht.

Da kann dir ohne weitere Angaben niemand weiterhelfen. Kommt auf Größe, Aufwändigkeit und den Tättowierer an. Pauschal kann man sagen, billig sind sie nicht, wobei das auch schon besser geworden ist. Mittlerweile kann sich fast jeder eines leisten. Aber man sollte sich aufjedenfall nen guten Inker suchen, die sind meist teurer aber auch besser und immerhin hat man das Tatt ja sein Leben lang aufm Körper. Also daran lieber nicht sparen.

MichaRG10
Fragesteller

ja stimmt... aber naja is halt n tatoo von motörhead was ich aufn oberarm will ... (is ziemlichdetailliert) oder so slayer aufn rücken