Wie viel kostet Online-Banking bei der Sparkasse?

4 Antworten

100% kostenlos!!! Lediglich für die Nutzung über das Chip-Tan-gerät musst einmalig 10 Euro bezahlen, danach ist es kostenlos. Bei der Nutzung der SMS-Tan zahlst du garnichts.

AgaWal  28.12.2011, 01:07

Die 10 Euro zahlst du dann auch nicht für das Online-Banking, sondern wirklich nur für das Gerät, welches du bekommst.

Das hängt sicherlich von der Sparkasse ab. Online-Banking ist bei uns kostenlos, das Konto an sich kostet aber 3 EUR Kontoführungsgebühr.

100% kostenlos!

pokerfrieda  28.12.2011, 01:07

sicher? ich bezahl glaub 1,69 für irgendwas

AgaWal  28.12.2011, 01:08
@pokerfrieda

Das kann nicht sein. Vllt ist es was anderes. Aber das Online-Banking ist immer kostenlos.