Wie viel kostet Haltung von Landschildkröten?

1 Antwort

Ich möchte zwar auch nochmal mich in einem Fachgeschäft erkundigen

Bloß nicht! Ein Verkäufer in einem Zoofachgeschäft ist nur ein Verkäufer, der hat erstens keine Ahnung und zweitens erzählt er dir alles um dir möglichst viel zu verkaufen!

Ich würde va Gruppen für Halter und Interressierte auf Facebook beitreten und die Leute dort ausfragen, und selbst recherchieren, Beiträge in Fachzeitschriften lesen usw.

Ich kann an der Stelle den Artikel über Testudo kleinmanni in der Reptilia Nr 155 vom Juni/Juli letzten Jahres empfehlen

Bild zum Beitrag

Neben massig Platz(ich les hier 4,5x2m Grundfläche für ne kleine Gruppe) fressen die halt herkunftsbedigt vor allem Strom in Form von diversen Strahlern, HQI, Spots, Röhren etc. Aber bestell dir einfach mal diese Ausgabe und les es dir selbst durch

 - (Schildkröten, Haustierhaltung)  - (Schildkröten, Haustierhaltung)
SunnySunshine3
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön!😊