Wie viel kostet eine solide Drohne mit Kamera?

1 Antwort

Guten Abend,

wenn es nur zum Spaß haben gedacht ist, ist die DJI Spark eine gute Lösung. Ein Bekannter von mir fliegt diese Drohne für ca. 230 Euro und ist zufrieden damit. Auf eine günstigere Drohne würde ich persönlich nicht zurückgreifen, denn wer billig kauft, kauft zweimal.

Bitte unbedingt auf die geltenden Gesetze achten!

Eine Haftpflichtversicherung ist in jedem Fall verpflichtend, kann aber z.B. durch eine Hausratversicherung schon mit abgedeckt sein.

Und ebenfalls informieren, ob ein Kenntnisnachweis je nach Drohnen Modell erforderlich ist.

LG und viel Spaß bei fliegen

Patrick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung