Wie viel kostet eine selbst gestopfte Zigarette?

5 Antworten

Also laut meine Rechnung kostet dich eine Schachtel Zigaretten mit 20 stk. Rund 1€, kommt drauf an welche Tabak und Hülsen du benutzt. Ich nehme gern den pall Mall Classic Tabak und die Hülsen vom Aldi mit der Marke giants

Das kommt auf viele Faktoren an. Aber wenn man den Wert auf dem Tabak nimmt, z.b. 13,95 und soll 200 Zigaretten raus kriegen liegt der Preis für eine bei 7 cent. Wenn du fester stopfst kriegst du natürlich weniger raus, wenn du lockerer stopfst mehr. Allerdings rechnet sich das schon.

tabak ca 1000ct =100 zigeretten= 10ct pro zigerette

hülsen cs 100ct=100 hülsen= 1ct pro hülse

dh ca 11 ct pro zigerette

lohnt sich wenn man sich die zeit dafür nimmt

YK1972  23.04.2013, 15:22

Hülsen kosten z.B. bei Aldi 200Stk 0,85 Euro.

150g Vol Tabak 7 Euro 200 Hülsen 1.20 sind 8.20 für 200 Zigaretten

Die Hälfte....Aber nach den Wahlen will Schäuble die Steuer erhöhen,.