Wie viel kostet eine Schiene?

4 Antworten

Eigentlich sollte das die Krankenkasse übernehmen und man selbst leistet 10 Euro Zuzahlung.

Das hängt völlig davon ab, ob du ein Rezept hast oder nicht, welches Modell du willst, was deine Kasse davon möglicherweise übernimmt, usw.

Ich habe mir meine bei Amazon gekauft für knapp 18 Euro und bin damit total zufrieden. Da ich Primemitglied bin, kam sie auch am nächsten Tag. Im Laden kosten die locker mal 80 Euro.

Einfach mal anrufen. Aber am besten im Sanitätshaus. Sanitär is wieder was andres …