Wie viel kostet ein Friseur Besuch in Banja Luka ( Bosnien)?

1 Antwort

Also ich weiß es nicht von Bosnien, aber von Serbien. Das wird relativ ähnlich sein. Und es kommt drauf an, was man machen lässt natürlich.

Für Männer den Balkanstandardschnitt mit der Maschine so 3-4 EUR. Ne richtige Frisur mit Schere geschnitten ist etwas teurer. Aber nicht mehr als 10 EUR würde ich sagen.

Für Frauen ist es etwas teurer und kommt auf die Haarlänge usw. an.