Wie viel kostet ein Eis in amerika?bitte schnelle antwort! :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in den USA war 5 Dollar für ein Magnum

Ich glaube ein eis in amerika kann unterschiedlich kosten z.b ist die bananensorte viel teurer als die sorte erdbeere, weisst du warum, ich sage dir warum , weil bananen aufm baum wachsen und erdbeeren aufm boden wachsen , und die bananen deshalb schwerer zu erreichen sind, ich hoffe meine antwort war hilfreich, asoooo zum preis: ich weiss es nicht. auf dem bild siehst du wie eine banane aussieht ich hoffe ich konnte dir helfen , aber den preis weiss ich nicht.

siehste  - (USA, Preis, Eis)

bananen wachsen nicht auf bäumen

es sind stauden

der rest deiner antwort ist purer unsinn

0

die kosten doch alle unterschiedlich, mal 10 cent mehr mal 10 cent weniger... sag dch einfach 2 dollar ^^ n magnum krigst du glaubich dafür... ^^

Was möchtest Du wissen?