Wie viel kostet ein Eis in amerika?bitte schnelle antwort! :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in den USA war 5 Dollar für ein Magnum

Also für eine Eiswaffel/Eistüte zahlst du dort zwischen $4.25 - $5.00 . Das hat etwas mit der Wirtschaftskrise zu tun , da die Zutaten für die Herstellung auch teuerer wurden.

Eis ist sehr teuer, da es in der USA übertrieben warm ist

Ich glaube ein eis in amerika kann unterschiedlich kosten z.b ist die bananensorte viel teurer als die sorte erdbeere, weisst du warum, ich sage dir warum , weil bananen aufm baum wachsen und erdbeeren aufm boden wachsen , und die bananen deshalb schwerer zu erreichen sind, ich hoffe meine antwort war hilfreich, asoooo zum preis: ich weiss es nicht. auf dem bild siehst du wie eine banane aussieht ich hoffe ich konnte dir helfen , aber den preis weiss ich nicht.

siehste  - (USA, Preis, Eis)
orchidee687  24.05.2013, 09:53

bananen wachsen nicht auf bäumen

es sind stauden

der rest deiner antwort ist purer unsinn

die kosten doch alle unterschiedlich, mal 10 cent mehr mal 10 cent weniger... sag dch einfach 2 dollar ^^ n magnum krigst du glaubich dafür... ^^