Wie viel kostet ein Big Mac wirklich?

4 Antworten

Das Problem ist das Macces seine Zulieferer geheim halten will.

Aber wird alles Industriell als Billigprodukt konzipiert.

Warscheinlich ist der Preis echt gering, dann macht der Konzern mit dem Verkauf von den Zutaten das ganze Geld und die Franchise nehmer versuchen iwie aus dem Rest der ihnen gelassen wird Geld zu machen.

Schätze mal 50 ct.
Warscheinlich ist der Salat noch am teuersten davon...
Alles andere sind ja minimale Beträge.

theRealJoey  08.03.2018, 17:12

Er wird ja aktuell bei der Oster Aktion schon für 1€ verkauft, also irgendwo muss ja auch da noch der Gewinn liegen.

Das weiß wohl nur McD selbst. Vermutlich ist der EK Preis sehr viel geringer als der VK Preis.

Für dich kostet er 4 Euro. Was der interen Kostensatz für McD ist das weiss nur McD.