Wie viel kostet ein (Apfel,-Schoko-)Kuchen beim Bäcker?

3 Antworten

1 Stück Kostet in der Regel Meisten 2,20 € ! Ein Ganzer kann ich dir nicht genau Sagen Ist verschieden Kauf dir doch ne fertig mischung und mach sie sehr schnell Dauert nichtmal ne Stunde !

Kauf doch morgen noch schnell einen gefroreren, da gibt es wirklich leckere Sachen, sogar unter €10,--. Bei dem Wetter ist der auch ruckzuck aufgetaut.

Anniluv
Fragesteller

Danke:-) Wo bekomm ich so einen gefrorenen und schmeckt er auch gut?

washilfts  23.07.2014, 23:17
@Anniluv

In jedem Lebensmittelgeschäft, da gibt es sehr gute - und vor allem eine Riesenauswahl.

mir wäre nicht bekannt dass man die beim Bäcker komplett kaufen könnte. Eher in einer Konditorei. Und Preise schwanken enorm, von 20 € auch mal hoch zu 40 €

ErsterSchnee  23.07.2014, 23:15

Doch, man kann. Aber Bäcker verkaufen diese ganzen Kuchen häufig scheibenweise, von daher würde ich für einen schlichten Topfkuchen mal so um die 10 Euro schätzen.