Wie viel kostet der Yamaha electone 450 der zum 100 jährigen Jubiläum angefertigt wurde im internet finde ich Leider nur mc 400 oder mc 600 abernicht den 450?

1 Antwort

Wieviel er kostet ist bei gebrauchten Gegenständen ja ein relativer Wert.

Die Orgel ist sehr alt, und findet leider auch nicht wirklich viel Nachfrage, darum taucht sie im Netz auch kaum auf, bis auf 2 Angebote, in denen eine nicht verkauft wurde und nur 20 Pfund geboten wurde, die andere wurde für 100 Vb eingestellt ohne Info für wieviel sie weggegangen ist oder ob sie weggegangen ist.

Somit würde ich sagen kannst du wirklich wohl mit 30-70 Euro rechnen vielleicht und musst das Individuell einfach mal probieren.

s543mt
Fragesteller

Dankeschön War hilfreich