Wie viel kostet ein Piercing unter der Lippe?

3 Antworten

Also mein Piercing hat 50€ gekostet, meistens sind die Preise zwischen 40 und 70€. Wenn du schon weißt, wo du es stechen lassen willst, geh doch mal in das Studio und frag dort nach, wie viel es bei ihnen kostet - dann erfährst du auch gleich, ob sie dir das Piercing überhaupt stechen würden. Laut Gesetz darf man sich ab 14 piercen lassen, manche Studios stechen aber nämlich erst ab 16 oder sogar 18 Jahren. Die Preise variieren von Studio zu Studio. Alles was unter 40€ kostet - Finger weg! Mehr als allerhöchstens 80€ solltest du aber auch auf keinen Fall liegen lassen.

LG :)

Huhu KleineMaus :-)).

Das kann man so pauschal leider nicht sagen da jeder Piercer seine eigenen Preise hat.

Bei mir kostet es zum Beispiel 50€ und das ist auch so ziemlich der durchschnittliche Preis, von 40-90€ ist alles realistisch und vertreten.

Du solltest dir das allerdings gut überlegen, so ein Labret hinterlässt sehr auffällige Narben die die Karriere stark beeinträchtigen können.

Liebste Grüße

Ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Grob geschätzt vielleicht ca. 60€?