Wie viel kostet backover neu kleben beim handy?

1 Antwort

Du hast es doch schon bezahlt.

Du solltest übrigens NICHT zum anderen gehen, sondern erst einmal die Kaufvertragsstörungen nach deutscher Gesetzgebung antreten.

Der Händler bekommt 3x die Möglichkeit nachzubessern und danach trittst Du vom Kaufvertrag zurück + in Rechnung Stellung der Dir entstandenen Kosten.

Anonym6006 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 10:07

Ich habe es zum Displayaustausch hin gebracht. Geht das dann trotzdem? Würde den Laden ungern nochmal betreten der hatte auch erst vergessen die vordere Kamera mit ein zu bauen und hat nach dem kleben nur haargummis zum befestigen benutzt. Beide male obwohl es beim ersten mal schon nicht richtig geklebt hat. Fast 2 Monate Wartezeit für das ganze weil der dies und dass dann noch bestellen musste weils vergessen wurde😅 will es einfach langsam fertig bekommen deswegen dachte ich gehe ich eif woanders hin wenns net zu teuer ist. Ist ja nur das backover ankleben.

Wiesel  02.10.2024, 10:15
@Anonym6006

Auf der einen Seite kann ich Dich voll verstehen.

Auf der anderen Seite hast Du ihm Geld für eine Dienstleistung bezahlt, die nicht korrekt ausgeführt wurde. Und oft ist es so, dass es dann zu einem Umdenken kommt, wenn Geld im Spiel ist.

Stell Dir vor Du knallst mit 80 am Kindergarten vorbei und wirst geblitzt. Und dann sagt die Polizei nur "Du böser Autofahrer. Mach das nicht nochmal". Das bringt NULL.