wie viel kostet 20er mcnuggets bei mcdonalds?

4 Antworten

FĂŒr die Kohle bekommst Du im Supermarkt mindestens 2 × 500 Gramm Nuggets ( Noname ) aus dem TK und noch eine Flasche Curry-GewĂŒrzketchup ( o.Ä. ) dazu. 😉

Schaue nur auf der Packung bei den Zutaten, dass da nicht steht : Formfleisch , fein zerkleinertes HĂŒhnerfleisch o.Ä. ( bei MĂ€ckes ist es zudem auch nur Formfleisch )

Nicht pauschal beantwortbar, da es "McDonald's" als solches nicht gibt, denn alle "Filialen" sind Franchisingnehmer, also eigenstÀndige Firmen mit eigenen Preisen.

So weit ich weiss, gibt der Franchisegeber aber die Preise und etwaigen Angebotswochen vor.

@Parhalia2

Den Satz "nur in teilnehmenden Restaurants" und den Hinweis "unverbindliche Preisempfehlung" findest du nicht umsonst in jeder McDonalds-Kommunikation.

@dauernhof

Das muss m.W. aber auch mit dem FG vorab abgeklĂ€rt werden. Dann hĂ€tte man aber auch die Coupons vorliegen und wĂŒsste die Preise.

hat mal 8€ gekostet ohne Beilage.

obs immernoch so ist keine ahnung.