Wie Viel Kostet Eine Russische Holz-Datscha Mit Handwerker Neubau?

3 Antworten

Wie Viel Kostet Eine Russische Holz-Datscha Mit Handwerker Neubau?

Woher sollen wir hier in Deutschland die Preise kennen, die ein russischer Handwerker irgendwo in Russland für seine Arbeit verlangt?

Wenn Du wissen willst was ein Holzhaus hier kostet, dann gehe zu einem Zimmermann und sage dem wie Du Dir das Haus genau vorstellst. Der wird Dir dann einen groben Preis ausrechnen können.

Eine russische Holz-Datscha dürfte hierzulande nicht als Bausatz zu kriegen sein, da der Bedarf fehlt.

Eine Einzelanfertigung wird bei 60m² Grundfläche und ganz simpler Ausführung so bei 10000€ beginnen und kann je nach Ausführung auch locker das 10-15-fache erreichen.

Bei ernsthaftem Interesse nimm ein Bild von dem, was Du Dir vorstellst und frage bei ein paar Zimmereien an.

Dazu brauchst Du ein Grundstück mit dafür passendem Baurecht und musst noch die Erschließungskosten hinzurechnen.

Das kann keiner genau sagen da Die Preise unterschiedlich sind.

Alpenjoch
Fragesteller

Circa Ungefähr

Alpenjoch
Fragesteller
@Alpenjoch

Reichen da 50000 ? €uro (Oder Eher Gar 100000 €)