Wie viel Kosten 6 Monatslinsen von Apollo Optik?

5 Antworten

Den Preis kann man so genau nicht sagen. Das hängt von den Kontaktlinsen ab bzw. der Marke der Kontaktlinse. Aber wenn du schon bei Apollo die richtigen Kontaktlinsen gefunden hast und diese auch angenehm zu tragen sind, dann schau doch mal nach den genauen Angaben auf der Verpackung und such mal im Internet diese Kontaktlinsen. So kannst du schon mal in etwa herausfinden wieviel die Kontaktlinsen kosten werden. Beim Optiker sind die Kontaktlinsen aber meistens etwas teurer. Vielleicht findest du im Internet noch ein besseres Angebot für deine Kontaktlinsen, was nicht allzu teuer für deine Mutter / für dich ist.

Nun ja dieser Beitrag ist ja Schönschrift alt, habe gestern meine Montaslinsen bei Apollo bestellt 6 Monate Kosten bei mir 115 €, eigentlich würden sie nur 100 Euro kosten, da ich eine Hornhaut Verkrümmung habe Kosten sie deshalb mehr.

Das ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Keiner weiss hier, was für Linsen dir der Mitarbeiter angepasst hat. Standardmonatslinsen (10-15 Jahre alte Technologie) bekommst du schon für ca. 8€ im Monat, sie können aber bei häufigem Tragen zu Sauerstoffunterversorgungen führen und haben natürlich generell einen schlechteren Komfort. Premiumlinsen, der neuen Technologie, können dich schonmal um die 24€ (bzw. höher, wenn du noch torische Linsen benötigst)im Monat kosten. Apollo wird dir das sicher nochmal genau erläutern können.

Monats Kontaktlinsen seit drei Tagen im Auge. Kriege sie nicht raus. Schlimm?

Hallo Ich trage manchmal Monatslinsen aber habe oft Probleme die raus zu kriegen.

Freitag Abend hab ich sie rein gemacht und bis jetzt nur eine raus bekommen.

Mein Auge ist schon ganz rot und brennt.

Ist es ok wenn ich das heute noch so lasse und morgen in der mittagsPause zu apollo Optik gehe ?

Oder sind die schon zu lange drin sodass ich es weiter probieren sollte ?

Helfen Augentropfen ?

...zur Frage

Brille verloren! Wird sie jetzt ersetzt?- Bin Kunde bei Apollo Optik

Hallo ihr lieben! Ich habe gemerkt, das meine Brille verschwunden ist. Da ich schon seit einem Monat Kontaktlinsen Trage, ist mir das nicht aufgefallen. Hab meine Brille von Apollo Optik und wollte mal fragen ob meine Brille kostenlos ersetzt werden kann. (Bin 13).Ist ziemlich schlecht, da ich ohne Brille Kopfschmerzen bekomme.

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen,wie viel kosten die ungefähr?

Ich hab mir überlegt farbige Kontaktlinsen zu kaufen aber ohne Stärke weil ich hab ne Brille dann brauch ich keine Stärke. Meine frage ist wie viel die beim Optiker kosten zB. bei Fielmann, Apollo Opktik oder Abele. Jahreslinsen halt.

...zur Frage

Apollo Optik Kontaktlinsen zurückgeben?

Hey Leute ich hab mal ne frage und zwar war ich vorhin bei Apollo Optik und habe mir Kontaktlinsen gekauft doch die Kontaktlinsen entsprechen überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Die Boxen sind natürlich noch ungeöffnet ich hab mir halt nur die Farbe angeschaut. Und auf einer Kontaktlinse steht FL drauf. Komisch.. ich habe mir vor längerem bei fielmann welche gekauft und die waren super und die Farbe ' Green' sah auch komplett anders aus als bei Apollo..
So kann ich sie zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?