One Piece: Wie viel Kopfgeld hatte joyboy vor 800 jahren?

2 Antworten

Von Joyboy ist nichts bekannt, weder ob dies sein Richtiger Name oder Spitzname war, noch wo er herkam, noch ob es je ein Kopfgeld gab.

Was man von Joyboy lediglich weis ist das er, eine Zentralerolle im Vergessenen Jahrhundert spielte und aus irgendeinem Grund sein versprechen mit den Fischmenschen brach, schwur aber das jemand kommen würde der dieses dann erfüllt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hat der nicht während des vergessenen Zeitalters gelebt? Daher denke ich ist nicht bekannt und vllt gab's da auch eine andere Währung...und alleine durch die Inflation und steigenden Gaspreisen, wäre das sicher auch schwer zu vergleichen ;)