Wie viel kann ich meinen Username verkaufen?

4 Antworten

Welche Plattform meinst du? Und wie lautet der Name? Ist gut möglich das du den verkaufen kannst 🤷🏻‍♂️

*Aber es ist gegen die AGB's und auf Instagram,Facebook "verboten", wenn die es Mitbekommen wird der Account eben gesperrt (...)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
bmwsam
Fragesteller

Instagram

GGSocken  04.06.2020, 22:48
@bmwsam

Ich weiĂź nicht, wĂĽrde sagen die Wahrscheinlichkeit das den jemand kauft ist niedrig.

Aber solche normalen Namen wie zB. "Lukas" oder bekannte Wörter wie zB. "cool" gehen schon für viel Geld weg (100 bis 1000+) und das ist kein Witz (auf Instagram hauptsächlich)

wie lautet der name denn ? aber wenn es was einfaches wie milan oder so ist, fĂĽr bis zu 700 Euro (mit GlĂĽck auch mehr)

Das kauft kein Mensch, weil man damit nichts anfangen kann.

Mindestens 500 €...

bmwsam
Fragesteller

Wircklich und wo kann ich das verkaufen