Wie viel kalorien hat ein käsebrötchen mit butter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest soviel essen, wie du Hunger hast - und nicht soviel, wie deine Gelüste es dir weismachen wollen. Isst du langsam, dann hast du auch eine bessere Kontrolle über das Sättigungsgefühl. Zudem solltest du dich ausreichend bewegen und abwechslungsreich ernähren - dann darf's auch mal der Burger der gelben M-Kette sein.

Wieviel Kalorien du essen sollst, erübrigt sich dann. Essen macht keinen Spass, wenn man sich darüber ständig Gedanken machen muss.

Bei Käse und Butter stehen die Kalorien auf der Verpackung. Bei frischen Brötchen musst du googeln. Genauer Wert ist schwierig.