Wie viel kalorien braucht ein hybriedhuhn am tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es legt etwa 200 oder etwas mehr.

bitte beachten, dass hühner omnivoren sind.

Puh schwierig zu sagen
Aber bestimmt doppelt soviel wie eine alte Rasse

Wie lange braucht man um 5 Kilo Fett zuzunehmen?

Wie lange braucht man bei einigermaßen gesunder Ernährung um 5 kg zuzunehmen? Und bei der ungesunden Variante: Wenn ich bei einem Normalen Verbrauch von etwa 1600 Kalorien nun jeden Tag mindestens 3000-4000 Kalorien zu mir nehmen würde?Wären das dann 1400 bzw. 2400 Kalorien, die zu Fett umgewandelt würden? Kann man die Fettanlagerung von einem Tag eigentlich auch schon sehen? Also ich meine mit 5 Kilo jetzt wirklich dauerhaftes Fett und keine Wassereinlagerungen oder so!!!!!! (Ist nur eine theoretische Frage, aus Interesse!!!!!) :-)

...zur Frage

Wieviel Kalorien enthält gebratene Reis von Chinese?

Gebratene Reis mit Huhn ei-Gemüse ? Wenn man von Chinese isst? Im Internet finde ich keine genauere Angaben von Kalorien...... Könnt ihr vielleicht mir antworten ?

...zur Frage

Kann man Zunehmen, in dem man zu wenig isst?

Ich habe gehört, dass man zunehmen kann wenn man zu wenig Kalorien zu sich nimmt.

Wie kann ich berechnen, wie viele Kalorien mein Körper pro Tag braucht? Damit ich nicht zu wenig und nicht zu viel esse...

...zur Frage

Wieviel kcal hat eine Nudelbox mit Huhn und teriyakisoße?

Im Internet findet man zwar auch Angaben aber es sind Verschiedene & es kann ja auch jeder etwas ins Internet schreiben. Wisst ihr vlt (sicher) wieviel kcal eine kleine Box hat ? Mit Huhn & teryiakisoße.

...zur Frage

was hat sehr viele kalorien? (muskelaufbau)

Ich habe gehòrt das man kalorien braucht um muskeln aufzubauen. Was hat sehr viele kalorien? (Außer so speziele drinks und so)

...zur Frage

Ein seriöser Kalorien-Tagesbedarf berechner?

Ich suche eine seriöse Seite wo man sehen kann wie viel Kalorien man am Tag braucht, ich war schon auf vielen Seiten und ich habe das Gefühl überall sind andere Antworten und das verwirrt mich. Auf der einen kann ich 3000 Kalorien essen auf der anderen z.b 1500.

Vielleicht kennt ihr eine seriöse Seite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?