Wie viel ist eine Xbox classic Transparent wert?

1 Antwort

Schau Mal bei Kleinanzeigen rein, dort werden die mit 200€ gehandelt diese gibt es sehr selten eine transparente Konsole.

https://www.pricecharting.com/de/game/xbox/xbox-system-crystal#full-prices

Kann auch aufwärts gehen. Daher das man nicht genau weiß wie viel man da nehmen kann, dann setze diese wenn sie noch in Ordnung ist, einfach Mal bei richtigem eBay rein in die Versteigerung, du kannst auch ein Betrag ab 200€ machen, bei der Versteigerung, vielleicht wird es sogar mehr werden. So eine Konsole gibt es kaum. Limitierte Auflage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Chicken292
Fragesteller

Sind halt keine Kontroller dabei, passen 100€ meinst?

xXxDarylxDixon  14.03.2024, 21:58
@Chicken292

Manche verkaufen die Konsole auch mit keinem Zubehör und Spiele und man bekommt mehr für eine limitierte Auflage. Daher rate ich hier lieber über eBay diese zu Versteigern, du kannst ein start Preis ansetzen dabei machst du dann auch nichts falsch, bekommst am Ende dann mehr raus.