Wie viel ist eine Playstation 4 slim mit 500GB und Controller wert?

2 Antworten

150€ müsste zurzeit ein fairer Preis sein viele bieten sie auch für 200€+ an was definitiv zuviel ist. (Ich würde nichtmal mehr 100€ zahlen ist aber meine persönliche Meinung)

Deine PS4 ist gebraucht. Das reicht eigentlich schon als allgemeine Info.

Du schaust hier nach deinem Modell usw., Wenn du etwas gefunden hast, was deiner Konsole entspricht, dann hast du einen Anhaltspunkt.

PS4 und vier Stunden gelaufen. (Das kann ich nicht wirklich glauben. Das mußt du dann auch ausführlich begründen warum und weshalb.)

https://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=ps4%20konsole