Wie viel ist ein Praktikum bei einem top Unternehmen wert wenn das Praktikumszeugnis nur befriedigend ist?

2 Antworten

Rezension ist Rezension und wenn es ein so namhaftes Unternehmen ist, dann kann man sich auch darauf berufen, Qualitativ und Hochwertig theoretisches und praktisches Wissen zu erlangen.

Ja, Praktika bei namenhaften Firmen können Türöffner sein. Aber eben nur, wenn sie auch gut sind.

Ich würde das Praktikum in der Bewerbung von daher eher unerwähnt lassen.