Wie viel ist ein Parrot wert?

3 Antworten

Hallo,

ein parrot kommt aus dem Jungle egg und es ist schon sehr lang nicht mehr erhältlich!Ich hatte mal einen parrot und ich habe eine Crow und adds gegeben.

Ich denke das auch eine neon turtle und gute adds reichen würden...Oder arctic reindeer und gute adds!

LG und bleibt gesund :)

Lisaunicorn1237  11.09.2021, 13:26

Ja habe meine NFR Turtle für ein FR Parott getradet ich musste nicht adden das war glaube ich auch eher nur Glück

Robloxgirl2000  29.04.2022, 19:16

Ne mittlerweile mehr als nur ne neon turtle und gute adds wert . Ungefähr jetzt 3 neon turtel und guteeee adds

Also ich hab es mit einer fr crow und adds bekommen also denke ich mal es hat schon viel wert und vielleicht wörde man sogar mit ein paar adds Frost Dragon bekommen wenn man glück hat

(meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby