Wie viel ist die Mütze wert?

4 Antworten

Etwas spät. Scheint aber tatsächlich eine Generalsmütze zu sein somit ist der Wert deutlich mehr als die gezeigte auf ebay. Manche bieten die 3 stellig an und sammler sind auch dazu bereit diese zu kaufen! Wirklich tolle Mütze!

Die Dinger wurden zu Hunderttausenden produziert und sie hat garantiert keinem General gehört. Sie hat also nur einen Wert für Sammler. Doch weil die meisten Sammler schon ihren Bedarf gedeckt haben, wirst du dafür nicht viel bekommen. Wenn du 20 Euro dafür bekommst, ist das viel.

Maritha25  04.01.2022, 18:30

Wow, die ist ja billiger als sie mal gekostet hat. :)))))

Nichts, dafür ist die Zeit zu kurz. Frage in 100Jahren nochmal nach, dann könnte sie vlt. was wert sein.