wie viel ist 50ct vatikan 2010 wert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch eine :) konnte sie mir im Vatikan in der Post durch ne andere 50ct münze eintauschen :P .. hab nachgeschaut und die 50ct Münze bekommt schon für 3,50 übers Internet ... also erhoffe dir noch nicht so nen großen Gewinn. Allerdings wenn man da einige Jahre wartet, wird sich das bestimmt ändern ;)

Genau 0,50 Euro, welcher Wert soll da sonst rauskommen.

Also manche Leute haben doch gar keine ahnung es gibt Münzen die im umlauf sind ( zb die Vatikan Münzen) bei denen es eine geringe Menge gibt, und daher haben die Münzen einen bessonderen Wert haben!! zb. ( von einer Vatikan Münze sind 2.800 Münzen sind im umlauf) und daher sind manche Münzen wertvoller als der Münzwert!!!!

Wenn Du sie auf ein Sparkonto mit 2% Zinsen einzahlst, ist sie nächstes Jahr 51 Cent wert.

SAMMLERWERT, er fragt nach dem SAMMLERWERT!