Wie viel Haut zeigt ihr bei bauchfrei? Frage geht an die Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr viel 46%
Bauchnabel schön freigelegt 33%
Ein kleiner Hautstreifen 17%
Ne Handbreit 4%
emyness  14.11.2022, 13:28

Was heisst denn ein kleiner Bauchstreifen?

Annalein99
Fragesteller

Na so ganz wenig Haut sichtbar

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr viel

Ich als Mutter zweier Töchter trage selber noch gerne bauchfrei. Je nach Oberteil zwischen zwei und sechs Zentimeter. Meine Töchter sind da schon großzügiger. Da sind gerne mal 10 und mehr Zentimeter sichtbar. Vor allem wenn die Hose weit unter dem Nabel sitzt, so dass die Hüftknochen sichtbar sind und das Top die unteren Rippenbögen frei läßt, können schon mal 20 oder mehr Zentimeter frei sein.

Annalein99
Fragesteller

Cool

Bauchnabel schön freigelegt

Ich trage im bis zum meinem bauchnabel weil ich auch ein bauchnabelpiercing habe ab und zu zeige ich auch mehr haut ,)

Sehr viel

Wenn dann sollte es auch ordentlich sein. Meine tochter war damals nicht geizig.

Sehr viel

Hi hallo,

also bei mir da schaut schon sehr viel Haut raus nicht nur der Bauchnabel. Die meistens Bauchfreien Sachen hören etwas unter der Brust auf. Ich aber auch welche die gehen bis mitte Rippen. Hab aber auch Pullis da scguat nur ein bisschen Bauch raus.

Ich hab sehr viele varianten von Bauchfreien Sachen, da Ich Bauchfreie Sachen über alles liebe und auch fast immer anhab, egal ob Sommer oder Winter.

Gruß Vanni :)

Boeing737MAX8  15.11.2022, 12:50

Du hast ja auch die Figur dazu (bei der Größe, gewicht). Sieht bestimmt total aus alles bei dir. Du hast bestimmt so gut wie gar kein Fett, Abs und soagr leicht sichtbare Hüftnkochen und Rippen, oder? Also pure Perfektion. Wie man sich ein Supermodel vorstellt.

xVanni20x  15.11.2022, 12:53
@Boeing737MAX8

Hi hallo, danke.

Nein, hab kein Fett und meine Hüftknochen schauen raus ja, die Rippen sieht man auch das stimmt.

Wow, danke danke :)

Boeing737MAX8  15.11.2022, 13:05
@xVanni20x

Eine Schande, so wie das klingt gehört dein bauch auf das Cover von Sports illustrated ;-)

Sehr viel

Man sieht schon viel Haut bei manchen Teilen die ich habe aber ich finde des besser als wenn man gar nix sieht weil dann macht der Begriff bauchfrei auch keinen sinn (w14)

Annalein99
Fragesteller

Das stimmt

ChibsQuakes  23.11.2022, 18:39

So mach' ich es auch :)