Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Reform im Gesundheitswesen - haltet Ihr die Idee des Primärarztsystems für sinnvoll?
    • Ist das Leben wirklich so?
    • Was ist die beste Serie aller Zeiten?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Wie viele Menschen verstehen dich wirklich?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Maus
  • Logitech
  • logitech g502
  • Wie viel Gewicht besitzt ein gewicht bei der Logitech g502?

1 Antwort

Hayns
    29.04.2018, 00:06

Und Du findest hier gar nichts?

> https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&source=hp&ei=HPDkWsGnJ-a56ATwnazgCg&q=logitech+g502+gewichte+kaufen&oq=Logitech+g502+gewicht&gs_l=psy-ab.1.1.0l3j0i22i30k1l7.1220.5766.0.18378.9.9.0.0.0.0.106.858.8j1.9.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.9.850....0.8N7f2vf3uKE

5 x 3,6 g > https://www.ebay.de/i/292253990696?chn=ps&dispItem=1

Ähnliche Beiträge

Logitech G502 Neue Profile erstellen?

Hey wie kann ich mit der Logitech Gaming-Software neue Profile für meine Maus erstellen?

...zum Beitrag

Ist die Logitech G402 oder G502 Hero besser?

Welche der beiden Mäuse ist aufgrund welcher Faktoren besser?

...zum Beitrag

Erfahrungen mit Logitech g502 Hero?

Was geht ihr Chads

ich brauch ne neue gaming maus die schon 3 jahre halten sollte ohne doppelklick und andere defekts, da ich ein armer schlucker bin kann ich nicht höher als 50 euro gehen. Bis jetzt gefällt mir die Logitech g502 Hero doch ich sehe viele 1 stern bewertungen mit beschwerden über doppelklick oder mausrad probleme und co.

Was sind eure erfahrungen damit?

Falls ihr mir ne andere maus empfehlen wollt, sie sollte 2 daumentasten links haben und groß und schwer sein etwa so wie logitech g502 oder Rocca Kone aimo.

https://www.amazon.de/Logitech-RGB-Beleuchtung-Gewichtstuning-Programmierbare-Benutzerdefinierte/dp/B07W6JP8N2/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=logitech%2Bg502&qid=1639606015&s=computers&sr=1-3&th=1

Das ist die Maus, (Da ich ein armer schlucker bin hol ich mir die special Edition weil man da 12 euro sparen kann)

...zum Beitrag

Was ist der Unterschied dieser beiden Gamimg Mäuse?

Hallo.

Ich habe hier zwei Logitech Gaming Mäuse. Ich sehe keinen Unterschied. Beide Mäuse sind Logitech G502 Hero. Aber der Preis der 1 ist viel weniger als der 2. Was ist bei diesen zwei Mäusen der Unterschied?

1: https://www.amazon.de/Logitech-programmierbare-PC-Computermaus-Balance-Tuning-Deutsche-Verpackung/dp/B07GS6ZS8J/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Logitech+g502&qid=1552373338&s=gateway&sr=8-1-spons&psc=1

2: https://www.amazon.de/Logitech-programmierbare-PC-Computermaus-Balance-Tuning-EU-Verpackung/dp/B07GS6ZB7T/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Logitech+g502&qid=1552373419&s=gateway&sr=8-5

...zum Beitrag

meine logitech g502 wird manchmal langsamer?

meine logitech g502 wird manchmal langsamer und manchmal schneller also dpi kann man das irgendwie fixen?

...zum Beitrag

Logitech g502/hero maus scrollrad?

Hey leute,

ich bin seit einiger zeit auf der suxhe nach einer maus, und bin auf die beiden mäuse gestoßen, ich habe allerdings gelesen, dass die g502 hero ein schlechtes mausrad hat. Es wurde auch oft bestätigt, deshalb werde ich mir diese nicht kaufen. Mir stellt sich nun die frage, ob die 502 das gleiche problem hat? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bitte nur diejenigen antworten, die wirklich aus erfahrung sprechen können und nicht "mal gehört" haben.

Vielen dank im voraus

LG Atlantic

...zum Beitrag

Was bringen die Gewichte bei einer Gaming Maus?

Habe mir die Logitech G502 gekauft. Man kann Gewichte einlegen, aber für was sind die denn überhaupt gut.

...zum Beitrag

Logitech G502 Proteus Spectrum DPI LED leuchtet nicht durchgängig?

Hallo,

bei meiner Maus (Logitech G502 Proteus Spectrum) leuchtet die DPI LED nicht mehr durchgängig, ich habe nichts im Treiber eingestellt oder sonst irgendwo. Ja, Treiber wurde schon neuinstalliert und konfiguriert.

MfG P4wn33

...zum Beitrag

Razer basilisk v3 oder logitech g502?

Hallo ich wollte mir ne gaming Maus kaufen und da bin ich auf die Razer basilisk v3 und auf die Logitech g502 gestoßen.ich merkte dass beide ähnlich sind aber welche ist besser? Bzw. Welche ist besser für wss?

...zum Beitrag

Kann man mit der royal kludge rk61(red switches) und der logitech g502 hero gut zocken?

...zum Beitrag

Logitech G502 Hero linke Maustaste funktioniert nicht?

Hallo,

ich habe heute die oben benannte Maus gekauft und angeschlossen. Hat alles funktioniert. Nach ein paar Minuten ging die linke Maustaste nicht mehr und die Funktionen der Taste waren auf der rechten. Auch an der Seite die Anzeige mit den drei strichen geht nicht mehr. Hab ich da was falsches gedrückt?

...zum Beitrag

Welche maus ist besser? Logitech g502 oder g903?

...zum Beitrag

Kann die Logitech G502 Lightspeed Drag clicken?

Hallo, ich habe mir eine Logitech G502 Lightspeed gekauft. Kann man mit dieser Maus Drag clicken?

...zum Beitrag

Logitech g502 hero vs logitech g502 hero se?

Was ist der Unterschied zwischen der g502 hero und der g502 hero se ?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel