Wie viel Geld würdet ihr als Single für 1 Tag auf dem Oktoberfest mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

100 Euro 61%
200-500 Euro und mehr 22%
10 Euro 6%
20 Euro 6%
150 Euro 6%
50 Euro 0%
200 Euro 0%

7 Antworten

Sorry, ich bin da einmal vor Jahren gewesen, sah und hatte auch gnug gesehen, muss da nicht mehr hin.

100 Euro

Hab gerade mal die Preise gegoogelt…Ein halbes Hähnchen 20 Euro, Brezel 3-4 Euro, Würstchen bis zu 20 Euro…Dann noch Fahrgeschäfte…Ich denke 70-100 Euro wären angemessen.

100 Euro

Das geht nur so dahin

150 Euro

Hi,

Ginge ich auf ein Oktoberfest, wäre es die beste Entscheidung, zwischen 100 und 150 Euro mitzunehmen. Eigentlich würde ich damit am besten wohlfühlen - damit kann ich dafür gute Vorbereitungen machen, und ja, ich brauche nicht zu viel Geld für nur eine Person. 😁😊

100 Euro

War selber nie da. Aber denke schon das es da nicht ganz günstig ist. Mit Trinken Essen und noch Fahrgeschäfte kommt sicher gut was zusammen.