Wie viel Geld sollte man zum Deichbrand mitnehmen?

2 Antworten

ohne das Geld für die Verpflegung einzurechnen also ?

Hm plane am besten pro Tag nochmal 20€  an Essen ein und je nachdem ob du Merchandise willst nochmal extra 25€ - 50€ 

( Essen zum Großteil wird mitgenommen, ebenso wie Getränke).. und ich bin Fahrer am Sonntag

Was braucht man alles für ein Festival? (Deichbrand)

Ich (16) fahre nächste woche zu meinem ersten Festival unzwar zum Deichbrand in Cuxhaven/Nordholz mit ein paar Freunden (manche davon auch schon älter). Nun möchte ich gerne wissen was man so alles benötigt außer Bier und etwas zu Essen. :)

...zur Frage

Deichbrand Festival-Duschen?

hallo liebe leute,

ich fahre jetzt am Wochenende zum Deichbrand und wollte mal ganz gerne wissen ob es auf dem Festival Gemeinschaftsduschen oder Einzelduschen gibt :)

lg Melina

...zur Frage

Darf ich mit 17 alleine zum Deichbrand Festival?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und fahre mit zwei Freunden (die ebenfalls 17 sind) in ca. 3 Wochen zum Deichbrand Festival. Wir haben keine Begleitperson. Auf der Seite stand, dass man zwischen 16-18 Jahren bis 24 Uhr auf dem Gelände bleiben darf. Werden wir also auch ohne Begleitperson auf das Festival gelassen?

...zur Frage

Suche eure besten Festival Camping Ideen?

Hallo Freunde des gepflegten Camping :D Ich suche die besten Camping equipments und coole ideen wie man sich das campen auf dem Festival so angenehm wir möglich machen kann vom bequemen Sessel bis hin zu witzigen ideen oder coole Zelte oder anderes

Freue mich für jeden Tipp, Link und Ratschlag:)

...zur Frage

Wie sind die Kontrollen für unter 16 jährige auf dem Deichbrand Festival?

Ich möchte aufs Deichbrand, auf der Internet Seite steht jedoch dass ich ohne Aufsichtsperson garnicht rein komme und diese auch bei allen Konzerten dabei sein muss. Die schneiden dort ja auch das bändchen so ab dass man sieht dass ich unter 16 bin. Allerdings war ich gerade auf dem hurricane und bin dort nicht ein mal nach meinem Alter gefragt worden und kam überall auch nach 24 Uhr rein. War jemand schon auf dem deichbrand und weiß wie es mit den Kontrollen dort ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?