Wie viel Gehalt bekommt man als Azubi bei Porta?

3 Antworten

Da es sich um eine recht große Firma handelt, kannst du dir schon mal sicher sein, das du nicht ausgebeutet wirst. Du musst mit dem durchschnittlichen Gehalt eines Einzelhandelskaufmann rechnen. Bei Besonderheiten würde es auf der Stellenanzeige stehen. Meistens aber nur bei hohen Lohn. Ansonsten Durchschnitt.

Lg

1.Lj 750 2.Lj 850 3. Lj 950 alles Brutto Stand 2016

Du bekommst die ortsübliche Ausbildungsvergütung und einen interessanten,vielseitigen Ausbildungsplatz.