Wie viel gb RAM hat der Gomme server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gomme-Server hat (ich beziehe mich auf die Threads im Gomme Forum) ca. 2.5 Terabyte RAM :)

Das kann man so pauschal nicht sagen, da das Netzwerk sich aus vielen Server zusammensetzt. (Bungeecord) Ich gehe allerdings mal so von mehr als 512 GB RAM aus. Der Wert ist aber mehr als geschätzt. Es können aber auch viel mehr sein. Aber ich sage nicht weniger als 512 GB. Bin mir aber nicht mal annähernd sicher.