Wie viel FPS werde ich mit einer Intel HD graphic 400 haben?

4 Antworten

Gar keine. Naja, bzw sehr sehr wenige. Das ist eine eingebaute Grafikkarte von Intel für simple Prozesse. Sollte das ein "Fertig-Pc" sein, dann wird er nicht zum spielen geeignet sein.

Top55  04.05.2017, 19:05

Es ist laut Fragesteller ein Notebook.

Gar keine, außer du du spielst auf sehr niedrigen Einstellingen und auf 720p. Kommt aber drauf an, welchen Prozessor du hast.

Sag mal dein Preis-Limit ich sag die einen guten Laptop für den Preis ;)

Overwatch? Vlt 1-2 fps (ist ernst gemeint!)