Wie viel denkt ihr, wieviel die Plugin-Developer auf dem GommeHD-Servernetzwerk verdienen?

7 Antworten

Ich war mal vergleichbaren Server, dort hat uns immer mal unsere Gründer ein Spiel gekauft oder mal 20-30 Euro gegeben. Er hat auch öfters mal wichtige Perosnen neue Hardware spendiert

Hab mal bei nem Netzwerk mitgearbeitet als Dev. So jeden zweiten Monat ne 10€ Paysafecard. Je nach Arbeit und Fleiß halt auch ein bisschen.. Aber auf dem Gomme-Netzwerk verdienst warscheinlich sogut wie garnichts!

Developer bei GommeHD wird glaub wenig bis nichts verdienen, da er Developer bei GommeHD ist. Ich hoffe du verstehst die Logik :D

RealSplash
Fragesteller

Ich habe auch nicht GommeHD geschrieben.

niborcraft  11.10.2015, 01:44
@RealSplash

Also nicht direkt für den Server, sonder für eine Community? Dann werden die nichts verdienen, es "zwingt" die ja keiner die machen es freiwillig

Nicht viel,da mods nichts kosten,bzw. Verdienst du garnichts

TheDoctor13  23.08.2016, 15:11

was laberst du? Mods sind kostenlos

Ich denke nicht all zu viel, da Minecraft Mods ja in der Regel nichts kosten und auch nicht wirklich anspruchsvoll sind.

crapcostanza  19.07.2016, 01:06

nicht anspruchs voll? dann schreib du mal plugins die so einen umfang haben wie alleine die stats plugin von gomme