Wie viel Datenvolumen verbraucht Black Ops 3 auf PS4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher, dass du nur 20gB hast? ..

Was steht in deinem Vertrag? Das wäre ein sehr komischer Vertrag. Geht's um einen Surfstick?!

Steht in deinem Vertrag vielleicht was von 20'000mBit/s?

neomaxus 04.05.2016, 18:10

Ich habe 20GB Highspeed, danach wird es gedrosselt. 

0
JanGo2211 04.05.2016, 18:11

Ich hatte, bevor ich Glasfaserkabel gelegt bekommen habe, auch nur 30 GB im Monat. Das ist zwar z.b. bei Vodafone LTE Internet so, dass man ne Begrenzung hat. Ist ziemlich blöd, aber man kann auch nicht ohne Internet leben

1
m0rz97 04.05.2016, 18:13

Achso.. Komische Verträge.

Ich weiss nicht ganz - Aber ich denke, dass du mit 20gB, wenn du nur zockst und das 50std. in Monat, dann sollte das reichen.

0

Das kann man wirklich nur sehr schwer sagen.

Bei welchem Provider hast du den Vertrag? Bietet dieser auch eine Echtzeit-Statistik an wieviel du diesen Monat schon verbraucht hast?

Wie wäre es mit einem Testversuch:

Schau dir deinen aktuellen Wert an, spiele eine Stunde online und vergleiche den neuen Wert. Tada!

Grüße

neomaxus 04.05.2016, 18:14

Ich bekomme eine Naricht wenn 80% verbraucht wurden. Danke für den Tipp, Ich werde es mal ausprobieren.

0

Ich habe es getestet. Pro team deathmatch gingen etwa 10 mb durch. Bei den Wartezeiten was Ca. Eine Minute beträgt , waren es Ca. 2-3 mb. Also in einer Stunde bin ich auf Ca. 70 mb gekommen. 20 gb sollten also im Monat reichen . Wie es beim zombie Modus ist weiss ich leider nicht

Was möchtest Du wissen?