Wie viel darf ich mit 13 wiegen?

7 Antworten

Nein, 49kg bei einer Körpergröße von 1,53 sind vollkommen akzeptabel, darf nur nicht weniger werden, denn dann kommt es in den Bereich des Untergewichtes.

Man sagt das optimale Gewicht ist die Körpergröße in cm -100, wären bei dir 53 kg.

Du brauchst keine Tipps zum Abnehmen, sondern eher zum zunehmen.

lg, jakkily

sport :D und ganz ehrlich das musst du selber wissen wenn du sich wohlfühlst ist doc alles bestens ;)

Ist doch vollkommen in Ordnung, wieso denkt jeder immer er wäre zu dick....

Dein gewicht ist ganz normal brauchst nicht abnehmen!!!