Wie viel bin ich von 1-10?
Seid ehrkich. Bin ich im Durchschnitt von Aussehen her?
25 Antworten
Hey,
Du hast ein echt schönes aussehen besonders das letzte Bild, aber ich möchte keine Bewertung abgeben und das aus gutem Grund:
Es ist nicht das äußere was zählt, sondern immer das innere! Deswegen und ich finde einfach das man Leuten nicht nach dem aussehen soll, egal ob eine Person schön ist oder egal wenn eine Person hässlich ist, weil sowas gibt es nicht. Jede Person ist schön, aber es zählt nur der Charakter! 🤭
Und falls jemand sagt das du " Hässlich, bist" das bist du nicht, es zählt nur der Charakter ❤️🩹
Hab noch einen schönen Tag, LG 💖🫂
Hey! 🤗
Du siehst gut aus. Ich würde dir 8 von 10 geben. Wenn du auf den Bildern lachen würdest, würde es nochmal attraktiver aussehen. 😃👍🏼
LG FabriceX07
Du bist extrem hübsch und sehr attraktiv. Vor allem das letzte Bild ist toll, du hast ein hübsches Lächeln! Wäre ich ein paar Jahre jünger, würde ich dich definitiv daten wollen (auch wenn ich mich in deinem Alter vermutlich nie getraut hätte, dich anzusprechen 😳😄)!
Du bist bildhübsch aber hast wohl doch einige selbstzweifel
Von diesen Skalen halte ich nicht so viel, von mir bekommst du aber eine 10 weil du eben so hübsch bist und mir gefällst.
Du hast ein hübsches Gesicht, eine gute Figur, und auch die mittellangen Haare passen sehr gut.
Du schaust manchmal etwas ernst das ist aber auch alles
Ich finde du siehst ganz gut aus.
Ich wäre zumindest nicht abgeneigt dich näher kennen zu lernen
Du gibst Narzisst vibe