Wie viel Alkohol hält ein Mensch aus?

6 Antworten

das kommt auf den menschen an manche halten mehr manche weniger aus -Alkohol ist aber keine lösung und auch nicht gut für den körper

AnonymusXI
Fragesteller

Für mein Vater ist das sicher wie Cola ._.

Ich muss dich leider enttäuschen, sowas geht auch über Jahre und Jahrzehnte "gut". Mein Vater ist seit 40 Jahren Alkoholiker, insgesamt war er vielleicht 10 Jahre davon trocken. Der Mann hat auch schon 5 Promille überlebt, wie auch immer er das getan hat. Es gibt halt so Ochsen, für die sich zu Tode zu trinken ein sehr, sehr langer Prozess ist.

Das kann man nicht pauschal sagen. Mein vater hat 30 jahre lang jeden tag mehrere flaschen wein getrunken, vor zwei jahren aufgehört, und hatte keine schäden davogetragen. Der arzt selbst konnte es nicht glauben!
Bei mir ähnlich - nur habe ich "nur" zwei jahre lang gesoffen, dafür aber ne flasche gin am tag statt wein... Und bisher habe ich auch keine schäden davongetragen. Vielleicht stirbt dein vater morgen (sorry für die wortwahl) oder er lebt noch 50 jahre weiter...

Ist zwar unterschiedlich, aber wenn er dünn auch noch ist dann wird er wenig essen. Ohne Änderung ist die Prognose schlecht, sodass er körperlich auf kurze Zeit "ein - Sorry - Wrack sein wird

Für dein Vater Wetter ich , nich zu lange , leider . Wenn er schon Alkoholiker ist dann noch schneller . Mann weist aber nich genau wann das Leber zerfall endgültig , kann nur Arzt sagen