Wie viel Alkohol für den 16. Geburtstag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das passt, an Partys an denen ich war gabs teilweise viel mehr und da hat sich niemand richtig besoffen. Manche Leute sehen das einfach zu ernst, von 3 Bier wird man vlt leicht angetrunken (wenn überhaupt!) Wenn du 1/2 Wodka pro Person hättest wäre es ja was anderes aber so wie dus geplant hast geht doch.

Sorry, aber 60 Flaschen Bier für 20-25 Leute ist lächerlich. Du brauchst min. 80-100 Flaschen, auch wenn nicht jeder Bier trinkt. Vodka dürft ihr eigentlich ja garnicht trinken, aber 3-4 Flaschen is auch a weng weng... 6 klingen schon besser

Vodka für 16jährige.. ich wills nur mal sagen. Geht da was schief, hat der Organisateur ein dezentes Problem.

Nebenbei: das ist wahlweise der, der den gekauft hat. Stichwort Jugendschutzgesetz, das gibts nicht "umsonst".

Robby Bubble würde hinhauen.

Also es heißt mal viel zu wenig, mal zu viel, daraus schließe ich passt so , vllt n bisschen mehr Bier