Wie viel Alkohol für 6/7 Leute einkaufen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie alt ihr seid.
Als ich 14 War hab ich mal mit 6 Freunden ungefähr die Menge getrunken und danach war ein Freund im krankenhaus(ich weiß das es falsch war

lightfairy98
Fragesteller

Sind alle so 18-21

Das hängt davon ab ob deine Leute viel trinken oder nicht. Es gibt Partys da rechne ich mit einem halben Liter Bier pro Kopf und es gibt Partys da rechne ich mit 5 Liter Bier pro Kopf. Das hängt ganz davon ab...

Ich würd vllt. noch 1.Flasche Palm beach oder was anderes leichtes kaufen.

lightfairy98
Fragesteller

Okay ja haben noch ein bisschen maibu den wollte ich leer machen das reicht dann vielleicht

kommt drauf an wie viel ihr alle verträgt. n "Säufer " trinkt des allein. aber lieber zu viel kaufen als zu wenig. Die Reste können auch no am nächsten Tag oder so getrunken werden.

lightfairy98
Fragesteller

Ja dachte ich mir eben auch. Kann das halt leider schwer einschätzen. Also die eine trinkt generell eigentlich kaum, aber man weiß ja nie