Wie viel Alkohol für 6/7 Leute einkaufen?

6 Antworten

kommt drauf an wie viel ihr alle verträgt. n "Säufer " trinkt des allein. aber lieber zu viel kaufen als zu wenig. Die Reste können auch no am nächsten Tag oder so getrunken werden. 

Ja dachte ich mir eben auch. Kann das halt leider schwer einschätzen. Also die eine trinkt generell eigentlich kaum, aber man weiß ja nie

0

Das hängt davon ab ob deine Leute viel trinken oder nicht. Es gibt Partys da rechne ich mit einem halben Liter Bier pro Kopf und es gibt Partys da rechne ich mit 5 Liter Bier pro Kopf. Das hängt ganz davon ab...

Kommt drauf an wie alt ihr seid.
Als ich 14 War hab ich mal mit 6 Freunden ungefähr die Menge getrunken und danach war ein Freund im krankenhaus(ich weiß das es falsch war

Wie viel Alkohol für Unerfahrenen(17)?

Hallo, ich bin männlich, 17 Jahre alt (1,90 groß, 77kg schwer falls das nen Unterschied macht)und bin heute das erste mal auf einer Party(ja, das erste mal) und hab bisher auch eher wenig Erfahrung mit Alkoholkonsum. Wir müssten Bestellungen aufgeben, ich hab jetzt erstmal 2 Bier und 1 Workshot genommen. Ich wollte fragen, was für Mengen bei so Partys üblich sind, was das Maximum ist(ich will mich nicht komplett übersaufen) und ..., einfach mal so die Stufen sagen, ... Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch und will da auf keinen Fall übertreiben und nicht komplett dicht nach hause radeln...

Anderes Thema: Trinkspiele: muss man außer Bierpong noch irgendwas kennen? Muss man bei Bierpong noch irgendwas wissen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Getränke mit Tequila, was kann man so mixen?

Sollte Kein anderer Alkohol sein.. wir haben Tequila und Vodka für morgen. Gibt es noch Dinge, säfte/Cola etc. die noch gut dazu wären?;)

...zur Frage

Was gehört in eine "haus bar"?

Ich wollte mir mal eine kleine bar/schnapssammlung zusammenstellen und bin am überlegen was so dazu gehört. Ich habe eine bombay sapphire, einen scotch, einen japanischen whiskey, einen brandy, eine flasche amarula, ein paar verschiedene flaschen absolut vodka, eine flasche kahlúa, eine havanna, eine flasche gordons, und eine flasche jägermeister, Eine flasche beluga vodka und eine belvedere vodka wollte ich noch holen... Was würde euch sonst noch einfallen? Un kommt jetzt bitte nicht mit gorbatschow oder dem 5€ vodka aus dem netto... Und ich meine nicht nur schnaps, empfehlungen für liköre etc. sind auch gerne genommen. Wein auch, aber da habe ich schon einen guten "hauswein", und bier habe ich auch so ziemlich alles was der deutsche und der dänische markt so zur verfügung stellen...

...zur Frage

Womit Tequila mischen?

Ich habe hier noch eine Flasche Tequila stehen. Pur geht der gar nicht runter. Also womit kann man am besten mischen?

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt und betrinke mich einmal in der Woche mit freunden(vodka, wein, tequila, rosé), ist das viel und sehr gesundheitsschadend? Ist das normal?

Ich brauch nicht so viel um mich zu bringen, würd mal sagen so 4-5 shots um netrunken zu sein.

...zur Frage

Was finden die Menschen am Feiern und sich betrinken so geil?

Ich bin jemand der auch mal feiern geht, aber nur bei sehr wenigen Ausnahmen (einmal oder zweimal in zwei Monaten) und zu bestimmten Anlässen mit Freunden. Ich trinke dann auch mal etwas mehr so das ich recht stark angetrunken bin.

Aber ehrlich gesagt bin ich jemand der auch komplett ohne feiern zu gehen leben könnte. Und Frage mich ehrlich gesagt wie die meisten Menschen heutzutage fast jedes Wochenende feiern gehen können und sich volllaufen lassen können. Was finden die so toll daran? Es ist für mich nichts besonderes und lieber nach ich was anderes aktives mit meinen Freunden als das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?