Wie verteile ich bei gothic 3 lernpunkte?

5 Antworten

Du triffst immer wieder Leute, die dir was beibringen können - die einzige Ausnahme sind die Götter-Statuen. Da kann man automatisch Lernpunkte umsetzen, sonst musst Du meist für jemanden etwas erledigen, und der kann dir im Gegenzug was beibringen. Wichtig sind dabei Jäger, Kämpfer, Druiden, Alchemisten, Magier, Schamanen, Diebe. Es gibt aber noch mehr. . .

Hi es kommt darauf an was du lernen möchtest z.B HP Stärke usw. Bei Leben, Mana und Ausdauer muss man zur einer Innos oder Beliard Statue gehen mann kan da auch gleich Magie Lernen. Dann gibt es noch Menschen die deinen umgang mit dem schwert, Bogen, Magie, usw. dir beibringen können z.B. Sebastian von Reddock oder Jens von Kup Don usw . sprich einfach mit ihnen und erledige was sie wollen und dan kannst du was lehren.

Das ist ganz einfach. Du musst mal in verschiedene Städte gehen. Dort findest du Leute, die dir Sachen gegen Lernpunkte beibringen. Z.B. starke Schildparade oder Akrobatik.

Kann ich Gothic mit Cyber Gothic kombinieren?

Hallo, ich mag Gothic, oder hab mal normales Gothic gemocht, aber ich geh langsam Richtung Cyber Gothic. Ich mag die Gasmasken. Kann ich zu einem Gothic Style auch eine Cyber Gothic Gasmaske kombinieren. Bzw. Sieht es dann noch gut aus?

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Jacke her? Ich hab Sie überall gesucht, aber nichts gefunden?

...zur Frage

Skyrim Talente verteilen

Hallo alle zusammen,

ich habe mir gestern Skyrim gekauft. Ich habe nun eine Frage: Nach einem Level Up bekommt man Talentpunkte die man verteilen kann. Ich habe mir einem Magier erstellt und bin nun Level 5 und habe Zerstörung auf Level 25. Ich habe 4 Talentpunkte frei. Nun möchte ich Doppelter Zerstörungszauber erlernen. Das Problem ist ich habe keine Ahnung mit welcher Taste man einen Talentpunkt auf dieses Talent verteilt. Ich habe es schon mit Leer, E und einigen anderen Tasten versucht, aber es passiert nichts, ich habe danach immer noch gleich viele Talentpunkte. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten könntet.

Mfg,

Eragon2000

...zur Frage

Dragon City Heldenrennen nicht da?

-Meine Version ist aktuell,bin Level 15-

Hallo,weiß jemand warum das Heldenrennen bei mir nicht angezeigt wird? Habe schon 3mal neu gestartet aber irgendwie ist es einfach nicht da.Liegt es vielleicht am Level weil ich gerade erst wieder angefangen habe?Danke im Voraus.

...zur Frage

Woher bekommt man diese Kristallketten?

Ich hab schon überall nach solchen Ketten gesucht aber bis jetzt ohne Erfolg ..

...zur Frage

Suche den Schauspieler!

Hey, ich habe gerade eben die Serie 'Der Lehrer' geschaut und suche jetzt diesen Typen. Ich habe schon überall gesucht aber leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?