Wie verstecken Typen ihren boner?

4 Antworten

Hey,

Im Winter hilft ein langer Pullover oder so, ansonsten hinsetzen oder so. Man findet seine Taktik würde ich sagen. Jeder macht es ja anders.

LG. Nico

Wenn es geht setzen oder was unauffällig davor halten. Dicker Geldbeutel vorne in der Hose kann es auch abdecken

hoch klappen dann drückt hose dagegen und man sieht nich

Bild zum Beitrag

So machen die das.

 - (Penis, Ständer)

Klugeratte
Fragesteller

Aber sieht man nen Ständer normalerweise in Jeans?

tmmt550  06.09.2023, 21:08
@Klugeratte

Kommt drauf an wie er liegt. Wenn er so wie auf dem Bild positioniert ist, eher nicht.

ansonsten, wenn er nach unten hängt und dann hart wird, bildet sich ne stärkere Beule.

m/17

ErkanHartwixn  06.09.2023, 20:46

Ich kann dir bestätigen dass das niemand so macht💀💀

ErkanHartwixn  06.09.2023, 20:48
@ErkanHartwixn

Ich entschuldige mich scheinbar ist das doch sehr weit verbreitet und ich kann mir nicht erklären wieso 😭😭

tmmt550  06.09.2023, 21:32
@Klugeratte

Ich mach’s manchmal so wie auf dem Bild. Meist baumelt er aber nach unten…