Wie versende ich etwas, was nicht verknicken darf?

2 Antworten

Es gibt Briefumschläge, da ist die Rückseite oder der ganze Umschlag aus Karton. So dass der Inhalt nicht knicken kann. Ich weiß aber nicht wie die heissen.Vielleicht sind das die Versandtaschen, die du meinst.

Pana3  23.04.2020, 01:52

Nun ja auch Versandtaschen werden bei nicht fachgerechter Lagerrung geknickt.

Pack das Bild einfach in einen Großbrief.

Den kannst du dann für 1,55€ versenden.

verreisterNutzer  22.04.2020, 22:46

Ist das mit dem Hobby ein Witz? Wenn ja, nicht schlecht xD Wenn nicht, special interest..

TrisselS  22.04.2020, 22:48
@verreisterNutzer

Ist nicht Hobby, sondern eher so Interesse.

Ich will halt vielen helfen, die mit Briefe versenden usw. Schwierigkeiten haben.