wie versende ich am besten eine nähmaschine mit haube bzw. verpacke ich sie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, dass es einen Sturz aus 80 cm Höhe unbeschadet aushält. (Das ist die Standardhöhe der Paketförderbänder in den Verteilzentren).

Dienstleister findest Du bei versandtarif: http://www.versandtarif.de/versandtools/versandkostenrechner/paket.aspx?Naehmaschinen__Geraete_410314

Hermes ist mit Abgabe am günstigsten, iloxx mit Abholung.

Verpackungsanleitungen hat iloxx auf Youtube veröffentlicht:

ich würde mal sagen erst mal in zeitung einwickeln damit nix kaput geht und dann ihn einem packet verschicken oder frag bei der post nach

mfg nick weis