wie verlinke ich happy home disgner mit animal crossing ein 2. mal?

1 Antwort

Hi,

Ich kann es mir nur so erklären, dass das verlinken nichts mit dem Spielstand zu tun hat, sondern nur mit dem Spiel an sich.

Auf ACHHD hat das verlinken, soweit ich das festgestellt habe, keine Wirkung, sondern schaltet nur in ACNL welcome Amiibo 10 große Gegenstände zum kaufen bei Nepp und Schlepp frei.

Ich denke also, dass die Spiele an sich miteinander verlinkt sind, und nicht die Spielstände.

LG

Mei2001