Wie verhindere ich, dass discord bots Nachrichten an Freunde schicken?

Ben004  18.01.2023, 17:45

Wird von deinem Account eine Nachricht an deine Freunde geschickt?

FynnFlock
Fragesteller

Ja, aber diese schreibe ich nicht, sondern die wird automatisch geschickt

2 Antworten

Wahrscheinlich hat jemand Zugriff auf deinen Account. Du solltest dein Passwort ändern und am besten Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Vllt bist du auf Nitro Fallen Reingefallen indem du sie in deinem Acc verifiziert hast schau mal nach!

gehe in den Einstellungen deines accounts auf Autorisierte Apps und alles was dir komisch vorkommt mit der maus drüber gehen bis dass feld "Deautorisieren" kommt und drauf klicken

Bild zum Beitrag

wenn man dort drauf drückt kommt dieses Feld:

Bild zum Beitrag

Hier klicken sie auf "Deautorisieren" und Fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spam, Discord Bot)  - (Spam, Discord Bot)