Wie verhindere ich bei Editor Zugriff Verweigert Windows 7

4 Antworten

also erst einmal vorab, ich finde windows 7 genau so behämmert wie seine vorgänger. aber zu deinem problem, lege einen ordner mit dem namen test an, verschiebe die datei die bearbeiten willst mit hilfe der dos ebene in das verzeichnis, wechsel mit hilfe von cd test in das neue verzeichnis, in dem verzeichnis angekommen gebe edit dateinamen, jetzt kannst du die datei beliebig verändern und speichern, auch dann wenn sie schreibgeschützt sein sollte. windows ist und bleibt halt windows, ewig ein dos gestütztes BS

ich finde echt das allw win behemert sind einfach diese editor sache irgendwo anders hintun dann speichern dann in dem ordner rein tun im welchem du willst vollll idiotisch

Dann wähle doch einfach 'Speichern unter' und wähle einen anderen Namen.

Es spricht viel dafür, dass die Datei schreibgeschützt ist. Passiert z.B. wenn man die Datei von einer CD auf den Computer kopiert hat.

Du schreibst auch von einem Editor. Den gibt es bei Windows seit Jahren nicht mehr. Benutze lieber Wordpad.

Da hat er vollkommen recht benutze Wordpad danke für deine antwort hatte das selbe Problem SUPER!!!

0

Win 10 - Drucker & Geräte, Treiber-Updater, Gerätemanager etc. lässt sich nicht öffnen, was tun?

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Windows 10. Ich versuche jegliche Art von Systemsteuerung zu öffnen, jedoch ohne Erfolg. Ich bin der Admin auf meinem PC und habe eigentlich volle Rechte, neben mir gibt es keine anderen Nutzer. Trotzdem kommt immer die folgende Fehlermeldung auf:

"

Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Admininistrator.

mmc.exe

Herausgeber: Unbekannt

Dateiursprung: "C:\WINDOWS\systems32\mmc.exe" C:\WINDOWS\system32\devmgmt.msc

"

Ich würde mich auf Hilfsvorschläge freuen.

...zur Frage

Zugriff verweigert trotz Administrator und Besitzer des Win10 Computers?

Ich würde gerne einen Ordner löschen aber leider kommt immer wieder die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" obwohl ich Admin bin und unter Sicherheit Vollzugriff habe. Kann jemand helfen? MFG Dehler

...zur Frage

Wie behebe ich den Def C++ Error 5 (zugriff verweigert)?

seit kuzem benutze ich dass programm dev cpp um in C++ zu programmieren. jetzt habe ich aber dass problem dass immer wenn ich ein programm kompeliere und dann ausführe mir der zugriff auf die .exe datei verweigert wird. der selbe fehler tritt auf wenn ich die kompelierte .exe datei über den windows explorer öffnen möchte. am programmcode meines programms kann es nicht liegen weil der fehler selbst bei den einfachsten programmen auftritt

ICH BIN AUF MEINEM COMPUTER BEREITS ALS ADMINISTRATOR ANGEMELDET, UND ES HAT AUCH NICHT GEHOLFEN DASS PROGRAMM MIT ADMINISTRATORENRECHTEN AUSZUFÜHREN

...zur Frage

Zugriff auf Dokument Verweigert?

Ich habe auf meinem Desktop einen Ordner erstellt und ein Textdokument das ich vorher bearbeiten konnte da rein verschoben. Auf einmal wenn ich dieses Dokument öffnen will kommt "Zugriff verweigert" Administrator Rechte angeben balabla Mein Konto ist bereits als Admin eingerichtet, es geht trotzdem nicht! (Win 10)

Ich raste gleich aus! Da war der komplette Text von einem 30 Minütigem Vortrag drin den ich morgen halten muss ._.

Wie bekomme ich dieses ..... Dokument auf? Zurück in einem anderen Ordner verschieben geht auch nicht!

...zur Frage

Dateizugriff wurde vergweigert?! Was tun?!

Hey ich wollte grade eine Datei ändern um Laggs von einem Game zu reduzieren und dann stande da: Datei zugriff wurde verweigert. Was soll ich machen, damit der Datei zugriff nicht verweigert wird?

...zur Frage

Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert, was kann ich machen?

Hallo zusammen, ich kann seit heute nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. Ich sehe nicht mal die einzelnen Dateien. Ich sehe auch nicht, wie viel freier Speicher sich noch auf der Festplatte befindet. Ich sehe lediglich den Namen der Festplatte. Wenn ich auf die Festplatte klicke, kommt lediglich die Fehlermeldung: „Zugriff verweigert“.
Ich weiß, dass es hierzu schon sehr viele Foren gibt, ich habe allerdings noch nicht eine Lösung für das Problem gefunden, wenn der Zugriff komplett verweigert wird, ich also noch nicht mal auf die Dateien zugreifen kann. Ich bin absoluter Laie, habe auf der Festplatte allerdings wichtige Dokumente gespeichert, auf die ich nun nicht zugreifen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Im Voraus ein riesiges Dankeschön an alle die helfen wollen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?