wie verhalte ich mich ( mädl) wenn er eine erektion bekommt?

25 Antworten

  • Ihr liegt im Bett und küsst Euch -- was liegt da näher, als zu Petting überzugehen und sich gegenseitig am ganzen Körper zu streicheln, auch am Penis? Das muss doch n icht zu Sex führen, sondern kann auch so für Euch beide genussvoll sein.
  • Wirst Du denn nicht erregt und feucht, wenn du mit ihm kuschelst und küsst? Wie soll er sich dann verhalten? Nun spürt man leider die weibliche Erregung nicht so direkt wie eine Erektion, aber letztlich werdet Ihr doch beide erregt sein und Lust darauf haben, Euch zu streicheln, zu umarmen, zu berühren, oder?
  • Hast Du keine Lust, den erigierten Penis mal anzuschauen, mal anzufassen? Bist Du nicht neugierig?

Hallo Heunetz

Du kannst seinen Freund zunächst durch die Hose streicheln. Später kannst du dann mit deiner Hand unter seine Hose gehen. Dann gibt es natürlich noch viel mehr Möglichkeiten ohne dass es zum GV kommen muss. Sei aber dabei sehr vorsichtig dass kein Spérma an deine Scheide kommt, auch nicht über die Hände.

Gruß HobbyTfz

am besten du hälst die Lust an bis es zu ende ist sonst könnte es unangenehm werden

küsschen von Muschi

Wenn Du es beim nächsten mal wieder bemerkst, dann fahre ganz langsam mit Deiner Hand über seinen Oberkörper hinab bis an sein bestes Stück. Wenn er es mag, wird Dein Freund es mögen und/oder sogar fordern. Wenn er sich weg dreht mag er es nicht. Dann wird er es DIr sagen und evtl. wie Dein Freund reagiert, wird er dann mit Dir darüber sprechen oder spreche Du ihn darauf an. Ich meine, wenn das jedes mal so ist das er eine Erektion bekommt dann muß er ja irgendwann damit rechnen das Du das auch merkst. Sprich auf jeden Fall mit ihm darüber. Das ist mein Tip.

Er sollte sich lieber Sorgen darum machen wie er sich dabei verhält und du musst auch nicht mit ihm schlafen nur weil er eine Erektion hat, sowas ist Schwachsinn. Also für ihn wäre es mit SIcherheit am angenehmsten wenn du so tust als würdest du seine Erektion nicht bemerken, falls er in dieser Hinsicht schüchtern ist oder ihm sowas peinlich ist, falls sowas Alltag bei euch ist, dass er beim Küssen eine Erektion bekommt, verhalte dich wie immer. Du kannst ihn auch dann eifnach darauf ansprechen wenn du Bock hast, wird bestimmt lustig. :D

Was möchtest Du wissen?