Wie verfärbten Cordstoff reinigen?

1 Antwort

Es gibt doch diese Fleckentferner. Die kannst du in Drogeriemärkten kaufen und dort gleich nachfragen, ob das in diesem Fall funktionieren würde. Rot auf Orange müsste eigentlich nicht lange zu sehen sein. Vielleicht würde sich das durch die normale Wäsche auch ausgleichen. Aber wenn du das nicht willst, dann solltest du es mit Fleckentferner versuchen.

Kleider schonend Waschen?

Hallo liebes Forum,

ich habe das Gefühl das meine Klamotten beim Waschen viel schneller Ausbleichen als bei anderen Leuten. Verwenden tun wir eine Waschmaschine mit 1400 Umdrehungen und meist hänge ich die Kleider zum trocken in die Sonne oder über die Heizung, manchmal trockne ich sie jedoch auch im Trockner. Zum waschen benutzen wir zuhause verschiedene Waschmittel, z.B. für Schwarze Wäsche spezielle Reinigungsmittel für diese Farbe und für Bunte Kleidung Colorwaschmittel. Des Weiteren verwende ich vorzugsweise immer Kurzprogramme.

Hat jemand einen Geheimtipp? Und sieht jemand einen Fehler bei der Art und Weise wie ich meine Kleider reinige?

Eine andere Frage die ich noch hierzu habe, werden Kleider in der Reinigung schonender gereinigt?

Grüße

MajoranQt

...zur Frage

Suche schönen roten/orangen Nagellack

Habe schon gegoogelt aber nichts für meinen Geschmack gefunden, leider hat Google auch nicht viel ausgespuckt was teilweise nichtmal eine rötliche Farbe war... Kennt ihr einen Nagellack, oder mehrere, die so was feuriges rotes leuchtendes, auch gern mit glitzer haben? Kann auch mehr orange sein! :)

...zur Frage

Rote Flecken am Unterkiefer! Hilfe!

Hallo, Ich habe schon seit mehreren Jahren auf beiden Seiten meines Unterkiefers jeweils einen großen roten Fleck. Also nicht so knallrot sonder eher so alsob du dir rotes Puder dahin gemacht hättest. Es ist auch nicht rau und ich hab schon viele verschiedene Crems aus probiert. Es stört mich halt wegen der Farbe.

Was ist das, was soll ich tun?

Danke!

...zur Frage

Graffiti aus der Kleidung?

Hallo . ich habe ein bisschen rotes Graffiti auf meiner Jacke . Lässt sich die Farbe durch normales waschen reinigen oder kann man in die Reinigung gehen? Danke!

...zur Frage

Nagellack aus dem Sofa rauskriegen?

Ich habe ein Stoffsofa. Vor gut einem halben Jahr ist mir mein Naggellack auf dem Sofa umgefallen und hat einen schönen, dunkelroten Fleck hinterlassen. Das Sofa selber ist blau und ich habe Angst, das wenn ich jetzt mit Naggellackentfernen drüber gehe, die Farbe aus dem Sofa verschwindet. Jemand andere Tipps, wie ich es raus bekomme?

...zur Frage

Pannenspray eingetrocknet im autositz reinigen?

Ich habe vor einer weile mit pannenspray meinen reifen aufgefüllt und das hat einen fleck auf dem stoffsitz hinterlassen der sich ziemlich deutlich abhebt. Ist es irgendwie möglich den raus zu bekommen? Hab schon gallseife und normale waschmittellösung probiert, soweit erfolglos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?